Sylt in Bildern

Ich war seit langem mal wieder auf Sylt. Diesmal bei schönem Wetter. Meine Schwester lebt und arbeitet auf der Insel als freie Journalistin, sehr praktisch wie ich finde.

So schau ich dann hin und wieder mal vorbei, diesmal habe ich Arbeit und Vergnügen verbinden können, doch dazu in Kürze mehr. Heute möchte ich nur ein paar Bilder dieser schönen Insel mit euch teilen.  Ich hoffe Sie gefallen euch.

Wenn Ihr auch gerne auf Sylt Zeit verbringt, teilt gerne eure Lieblingsplätze in den Kommentaren mit uns.

Dünen-Westerland-Sylt
Dünen bei Westerland
Strand-Sylt-Dünen
Auf dem Holzweg
Strandkörbe-Westerland-Sylt
Strandkörbe an der Promenade in Westerland
Sylt-Westerland-Strandkörbe-Meer
Strandkörbe am Abend
Wellenreiten-Surfen-Wellen-Sylt
Neben Windsurfen ist auch Wellenreiten möglich
Stand up Paddling-Sylt-Strand
Stand up Paddling ist auch in Sylt beliebt
Sylt-Urlaub
Damit ihr wisst, wo ich war
Reetdachhaus-Rantum-Sylt
Reetdachhaus in Rantum
Rantum-Sylt-Natur
Rantumer Becken
Sylt-Sansibar
Wer kenn sie nicht? Kann man mal machen
Sansibar-Strandkörbe-Sansibar
Strand bei der Sansibar, hier war es etwas windiger
Badehaus-Westerland-Sylt
Sonnenuntergang im Badehaus in Westerland
Sylt-Westerland-Holzweg-Strand
Auf dem Holzweg zu sein ist manchmal ganz schön
Strand-Sylt-Muscheln
Kleine Nahaufnahme

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Leider war es nur ein sehr kurzer Ausflug, aber weitere werden folgen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit (Freitag, 06 Mai 2016 06:26)

    Ganz, ganz wundervolle Bilder!
    Da wird die Sehnsucht nach 'der Insel' wieder wach. Sechs Monate hab ich sie meine Heimat nennen dürfen, hoffentlich seh ich sie bald mal wieder.

  • #2

    Thomas Dippel (Freitag, 06 Mai 2016 08:05)

    @Birgit
    Vielen Dank Birgit. Sylt ist wirklich eine schöne Insel :-)

  • #3

    Ellynillie (Samstag, 04 März 2017 10:49)

    Sylt ist immer eine Reise wert, zumal mein Mann Sylter ist und wir noch Verwandtschaft da haben.